Jugendforum

Du bist hier: Start 9 Programm 9 Jugend

Was erwartet dich diesen Sommer?

Vom 31. Juli bis zum 4. August findet das große internationale Emmanuel Youth Forum „EYF“ im deutsch-englischen Format in Altötting statt.

Erlebe internationale Begegnungen, bewegende Glaubenszeugnisse, spannende Impulse mit inspirirenden, internationalen Referenten!

Es erwartet dich Spaß, Kreativität und gute Unterhaltung… lebensnah, praktisch und authentisch, das ist das int. EYF in Altötting!

Jeder Impuls hat sicherlich etwas zum Mitnehmen für dich und deiner Beziehung zu Gott.

Wir freuen uns auf dich!

Das Jugendforum richtet sich an Jugendliche von 17 bis 30 Jahren. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Keine Sorge, wenn du zum ersten Mal dabei bist und allein kommst – du findest schnell Kontakte. Für Übersetzung in Deutsch/Englisch ist gesorgt.

Vielleicht möchtest du auch ein bisschen länger den Sommer in Gemeinschaft verbringen und mit anderen beim Forum aktiv mitarbeiten? Dann könnte die Volontärszeit etwas für dich sein.

Das Jugendforum ist DIE Gelegenheit, den Glauben mit Gleichaltrigen zu teilen und eine super Vertiefung in der Beziehung zu Jesus zu bekommen.

Conrad, 22 Jahre

Im Großen wie im Kleinen jedes Mal ein Erlebnis: Die mitreißende Musik und die ausgelassene Stimmung, aber auch die kleinen Gespräche und Begegnungen, machen das Forum zu etwas ganz Besonderem.

Julian, 27 Jahre