Unterbringung beim Forum Altötting

Dein Forumsquartier wählst du je nach Anspruch und Geldbörse selbst. Hier haben wir ein paar Möglichkeiten für dich gesammelt:

Gaststätten in Altötting

Beherbergungsbetriebe

Auch die Altöttinger Hotels und Ferienwohnungen freuen sich auf Gäste des Forums! Alle Infos dazu findest du beim Tourismusbüro.

Campingplatz

Natur pur gibt’s im Garten des Klosters St. Konrad, direkt neben der Basilika und nur ein paar Fußminuten vom Kapellplatz.

Turnhallen

In den Turnhallen herrscht während des Forums fast ein bisschen Weltjugendtagsflair. In wenigen Fußminuten kommt man zum Kapellplatz.

Gastfamilien

Das Angebot in den Altöttinger Gastfamilien ist zwar beschränkt, dafür ist die Herzlichkeit dort umso größer.

Anreise und Orientierung

Jetzt, wo du dich für ein Quartier entschieden hast, musst du nur noch wissen, wie du nach Altötting kommst. Auch dazu haben wir einige Infos für dich.
Wenn du zum ersten Mal ins Herz Bayerns kommst, findest du alle Infos zur Anreise per Auto, Bahn oder Flugzeug in unserer Anreise-Übersicht.

Und wenn du wissen möchtest, wo du in Altötting die wichtigsten Punkte finden kannst, ist unser Übersichtsplan genau das Richtige für dich.
Möchtest du dich lieber einer Reisegruppe anschließen? Kontaktiere uns gern für Infos über Busfahrten zum Forum 2023!

Freunde treffen beim Forum Altötting
Moderation beim Forum Altötting
Messe beim Forum Altötting
Volontärszeit in Altötting
Forum Altötting

Nichts verpassen!

Kannst du’s auch kaum noch erwarten? Lass uns doch einfach deine E-Mail-Adresse da, dann geben wir dir Bescheid sobald die Anmeldung geöffnet ist.