Mittendrin statt nur dabei?

Möchtest du mithelfen, dass das Forum gelingt? Du kannst uns auf unterschiedliche Arten unterstützen!

Volontariat

Was wäre das Forum ohne seine vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer? Langweilig! Unsere Freiwilligen sorgen nicht nur für schöne Musik, schattenspendende Zelte und Sitzgelegenheiten – aus ihrem Engagement entsteht auch die einzigartig familiäre Forumsatmosphäre!

Spenden

Indem du uns finanziell unterstützt, ermöglichst du, dass Kinder, Jugendliche und Familien unvergessliche Tage erleben können. Wir freuen uns sowohl über die Million als auch über einen ganz kleinen Beitrag.
Vergelt’s Gott für Deine Unterstützung!

Andere Möglichkeiten

Wir freuen uns auch, wenn du uns im Gebet begleitest oder deine Freunde oder Familie zum Forum einlädst. Und wenn du in Altötting lebst und gerne Gäste beherbergst, melde dich doch als Gastfamilie bei uns! Wir beantworten gerne alle deine Fragen.