Teensprogramm

Du bist hier: Start 9 Programm 9 Teens

Bist du wieder dabei?

Chillen, Gemeinschaft erleben, Neues entdecken. Mitgehen, sich einlassen, Grenzen überwinden. Neue Leute kennen lernen, Freunde finden aus ganz Europa, Gleichgesinnte treffen.

Sport, Musik, Workshops, Impulse, gute Gespräche, Action, Spiele, nachdenken, zur Ruhe kommen, beten, in sich gehen, über sich hinaus wachsen.

Triff beim Teensprogramm viele andere Teens im Alter von 13 bis 17 Jahren!

„Ich habe auf einem Teenieforum meine beste Freundin gefunden. Es ist jedes Mal einfach Wahnsinn, zu sehen, wie viele Leute zusammen kommen und ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder los geht.“

Anna, 15 Jahre

„Teenieforum heißt für mich: Musik machen, Gemeinschaft und beten, neue Leute kennen lernen, mehrstimmiger Gesang…:)“

Johanna, 16 Jahre

„Das Besondere am Teenieforum ist für mich, dass ich dort viele andere gläubige Jugendliche aus ganz Deutschland und Österreich treffe.“

Moritz, 13 Jahre

„Im Lobpreis habe ich eine Freude entdeckt, die einen aufrichtet und die Gemeinschaft stärkt.“

Lydia, 16 Jahre