Teenieforum

Du bist hier: Start 9 Programm 9 Teenies

Hallo?! Neu hier?

Teenieforum als Zeltlager – Was is’n das?!

Chillen, campen, Lagerfeuer, Gemeinschaft erleben, feiern, Neues entdecken. Mitgehen, sich einlassen, Grenzen überwinden. Neue Leute kennen lernen, Freunde finden aus ganz Europa, Gleichgesinnte treffen.

Sport, Musik, Workshops, Impulse, gute Gespräche, Action, Spiele, nachdenken, zur Ruhe kommen, beten, in sich gehen, über sich hinaus wachsen.
Kurz gesagt: Ein Höhenflug mit Tiefgang.

Triff beim Teenieforum viele andere Teenies im Alter von 13 bis 17 Jahren!

In diesem Jahr zelten wir vom 3. bis zum 7. August in Haiming, in der Nähe von Altötting.

Überzeugt?

Dann melde dich gleich an – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für die Gruppendynamik und wegen der begrenzten Teilnehmerzahl können wir leider nur Gruppen bis max. 10 Personen empfangen.

„Ich habe auf einem Teenieforum meine beste Freundin gefunden. Es ist jedes Mal einfach Wahnsinn, zu sehen, wie viele Leute zusammen kommen und ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder los geht.“

Anna, 15 Jahre

„Teenieforum heißt für mich: Musik machen, Gemeinschaft und beten, neue Leute kennen lernen, mehrstimmiger Gesang…:)“

Johanna, 16 Jahre

„Das Besondere am Teenieforum ist für mich, dass ich dort viele andere gläubige Jugendliche aus ganz Deutschland und Österreich treffe.“

Moritz, 13 Jahre

„Im Lobpreis habe ich eine Freude entdeckt, die einen aufrichtet und die Gemeinschaft stärkt.“

Lydia, 16 Jahre