Teenieforum

Teenieforum für 13- bis 17-Jährige

Jugendforum Paray

für junge Leute (18-30)

Emmanuel Meeting - Extra

31.07.-02.08.2018

Statements

Teenies über das Teenieforum:

"Das Besondere am Teenieforum ist für mich, dass ich dort viele andere gläubige Jugendliche aus ganz Deutschland und Österreich treffe."
Moritz, 13 Jahre, Bayern

"Das Teenieforum ist für mich jedes Jahr ein Ort zum neue Kraft schöpfen, eine neue und intensivere Verbindung zu Gott aufzubauen, alte Freunde zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Und natürlich um Party für Gott zu machen!"
Aaron, 17 J., Baden-Württemberg

"Ich habe auf einem Teenieforum meine beste Freundin gefunden.
Es ist jedes Mal einfach Wahnsinn, zu sehen, wie viele Leute zusammen kommen und ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder los geht.
"
Anna, 15 J., Bayern

"Ich vergleiche das Teenieforum immer mit einer Tankstelle des Glaubens. Ich komme immer wieder um meinen Tank aufzufüllen, um meinen Glauben mit anderen im Alltag zu stärken. Es ist immer wieder eine neue Erfahrung dort zu sein und den Glauben mit dem Lobpreis und den anderen zu Leben.
Ich finde diese Tankstelle ganz cool, also kommt und lernt viele neue Leute kennen:).
"
Damian, 15 Jahre., Nordrhein-Westfalen

"Teenieforum heißt für mich: Musik machen, Gemeinschaft und beten, neue Leute kennen lernen, mehrstimmiger Gesang...:)"
Johanna, 16 J., Baden-Württemberg

"Ich komme immer gerne um neue Leute kennen zu lernen, meinen Glauben zu leben, für die Anbetung, den Lobpreis und die Beichte und um viel Spaß zu haben!"
Jean, 17 J., Hessen

"Musik, Gemeinschaft, zusammen singen, Spaß haben, Freundschaften schließen, gemeinsamer Lobpreis :))"
Daniela, 15 J. Baden-Württemberg

"Im Lobpreis habe ich eine Freude entdeckt, die einen aufrichtet und die Gemeinschaft stärkt."
Lydia, 16 J., Österreich

"Besonders hat mir die tolle Stimmung und der coole Lobpreis gefallen!! Mit dem Barmherzigkeitsabend und erfüllenden Impulsen wurde meine Einstellung zum Glauben gestärkt.
Ihr müsst alle zum TF kommen; schon allein wegen den coolen Teenies!!! "

Philippa, 13 J., Bayern

"Für mich zeichnet sich das Teenieforum durch eine große Menge an Jugendlichen aus, wo jeder Einzelne zur Geltung kommt und akzeptiert wird. In dieser schönen Gemeinschaft beeindruckt mich jedesmal aufs Neue die Euphorie bei witzigen Spielen und die Ruhe und das Einlassen auf Gott beim Barmherzigkeitsabend. Es ist einfach ein tolles Erlebnis, was man nicht so schnell wieder vergisst und noch lange davon Kraft für den Glauben im Alltag schöpft!"
Franziska 18 J., Bayern

Auf einen Blick

Termine 2018

Forum Altötting: 02.-05.08.2018

Emmanuel Meeting Extra: 31.07.-02.08.2018

Volontärszeit in Altötting: 23.07.-10.08.2018

Fahrt zum Jugendforum nach Paray-le-Monial: 14.08.-19.08.2018

Osterforum     (Jugendliche & junge Erwachsene): 29.03.-02.04.2018

 

 

Seite empfehlen